Persönlich oder telefonisch können Sie uns während unserer Bürozeiten* oder nach vorheriger Terminvereinbarung erreichen.
Bürozeiten in Geldern:
Mo. - Do.: 09.00 – 16.00 Uhr
Fr.: 09.00 – 14.00 Uhr
Bürozeiten in der Außenstelle Goch:
Di. + Do.: 10.00 – 14.00 Uhr
Mi.: 09.00 – 16.00 Uhr
Über dies hinaus können Sie jederzeit eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter oder einen Rückrufwunsch auf unserer Homepage hinterlassen.
Zusätzlich steht außerhalb der regulären Bürozeiten ein telefonischer Bereitschafts- und Notdienst für unsere Klienten rund um die Uhr (24/7) zur Verfügung.
Die 24-Std.-Notfallrufnummer für Klienten unseres Wohnprojektes sowie des Ambulant Betreuten Wohnens lautet:
Als Ansprechpartner bei Fragen und für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Selders und Herr Seiltgen zur Verfügung:
* Auf Grund von Beratungs- und Gesprächsterminen außer Haus kann es vereinzelt vorkommen, dass unser Büro kurzzeitig nicht besetzt ist oder ein Anruf nicht sofort entgegen genommen werden kann. Wir bitten um Verständnis und werden uns - soweit Sie uns Ihre Kontaktdaten hinterlassen haben - zeitnah bei Ihnen melden.
Haben Sie Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?
Wir sind gerne für Sie da!
Selders & Seiltgen -
Soziale Dienste GmbH
Brühlscher Weg 39
47608 Geldern
Telefon 0 28 31 - 977 68 99
Fax 0 28 31 - 927 49 91
Außenstelle Goch:
Bahnhofstraße 38
47574 Goch
Telefon 0 28 23 - 925 97 16
Wir rufen Sie auch gerne zurück!